startseite wir berichte termine links

 

Steve

Ick bin Steve 25 Jahre jung und das auf den Bildern ist mein Familienmitglied...
Da ich nun endlich wieder beruflichen Boden unter den Beenen habe, konnte ich mir nun meinen lang ersehnten Traum erfüllen. Der Zufall wollte es das ich dieses Prachtexemplar ( WBX 2.1 MV Bj: 87 mit 70KW 95PS 2095cm³) vor garnicht all zu langer Zeit bei ebay für einen relativ schmalen Taler ersteigern konnten. Wie erwartet lies die Pflege des Vorbesitzers sehr zu wünschen übrig das zur Folge hat das der gute alte Autowagen noch einige Schönheitskuren, innen wie außen, über sich ergehen lassen muss. Habe nach langen hin und her nun sogar schon einen Kat einbauen lassen und somit das Umweltbehördenkampfabzeichen "Grüne Plakette" erworben. Auch das Feuchtigkeitsproblem ließ sich durch einen Ausbau der Frontscheibe, Wechsel der Gummis und Schweißen des Rahmens zu 95% beheben. Im kommenden Sommer habe ich das Ziel mit meiner Saufkuh in Richtung Norwegen aufzubrechen um dort einen erholsamen Angelurlaub zu verbringen. Und bis dahin ist noch viel zu tun... Innenraum muss überarbeitet werden, der Lack ist hin, neue Felgen werden gebraucht, Nebelscheinwerfer Proj. ZWO gesucht, Schürze muss gespachtelt/ lackiert werden und ich muss meine Sitze machen lassen die haben es echt hinter sich....und ich wäre froh wenn mir mal jemand die Funktion meiner externn verbauten Klima erklären könnte =) Sorry das ich jetzt schon nach Hilfe schreie aber bin halt etwas Ahnungslos im Bereich Auto. Rund ums Haus kann ich euch aber gern beraten...

Mal zu meiner Person...
Bin gelernter Dachdecker war dannach bei der Bundeswehr (4 Jahre) und diene nun wieder dem Staat im öff. Dienst

Mein Motto:
Ich habe mehr Respekt vor denen
die ehrlich gegen mich
die Faust erheben,
als vor denen die mir verlogen die
Hand reichen !!!

steve1 steve2 steve3 steve4