startseite wir berichte termine links

 

Sören und Caro

Hi, wir sind Caro und Sören, auch wir, (aber er noch mehr) sind Bulli-fans. Der Herr fährt seit dem jahre 2006 einen VW T3 Caravelle Carat (Baujahr 86 also wie wir :-)) mit einem ehemals 2,1L MV Motor, der momentan sein Leben in der Garage verbringt, da er gerade eine Großsanierung bekommt... d.h. alles raus, alles gegen Rost versiegeln, Unterbodenschutz, neue Lackierung, neue Kabelbäume, neue Bremsen, neuer Radlauf, neue Buchsen und Lager, neue Leuchten, neue Polsterung für die Sitze, neuer Boden, neue Türgriffe und natürlich auch einen neuen leistungsstärkeren Motor!!! Wat heissen soll: viel schweißen und flexen, viel streichen und fummeln (natürlich am Bulli ;-)) und natürlich viel Schweiss, Arbeit, mal schlechte und mal gute Laune!!! Der Motor, den wir im übrigen schon da zu liegen haben, ist ein Subaru Legacy 2,2L MPFI Benziner. Tja, leider kommen wir im Moment nicht so richtig weiter, weil als nächstes die (leider sehr teure) Lackierung dran wäre, die wir uns hoffentlich bald endlich leisten können... den Weihnachten rückt näher, naaaaaa endlich!!!!!!! Ja und zu uns wir sind ein KFZ-Mechatroniker und eine angehende Elektronikerin für Energie- und Gebäudetechnik (wir stehen immer unter STROM) :-) Jooaaaa ich (caro) habe zwar noch keinen eigenen Bulli, aber der kommt noch und bis dahin... gurk ich auf meinem Motorrad (Honda CBF 600) durch die Weltgeschichte... oder wohl doch eher nur durch Berlin und Umgebung :D Ach ja und wir suchen auf diesem wege natürlich auch Gleichgesinnte mit großem Busfahrerherz und vielleicht auch einen Lackierer ! ;-)
Bis dann beim nächsten Treff und schöne grüsse Caro und Sören

Gruß Andy

soeren

soeren