startseite wir berichte termine links

 

Sascha (Schleicher)

www.bullidriver.de
www.SG-Computer-online.de

Eigentlich suchte ich nur ein Fahrzeug für die Arbeit, mit dem man etwas mehr transportieren kann und gleichzeitig vor die Disco bzw. durch die Stadt fahren kann ohne das es nach einem Baustellenfahrzeug aussieht und ich blöde angesehen werde. Aber als ich diesen Bulli, 2,1L WBX MV, Bj. 88, Automatik sah, wusste ich sofort das ist Er und ich hatte das was ich immer nur gehörte hatte, das "Bullifieber". Anfänglichen Querelen mit der Elektrik und einem Kabelbrand, wobei mir beinahe das Auto abbrannte, waren schnell vergessen und ich hatte viel Spaß mit ihm. Bis jetzt war er auch immer sehr zuverlässig, bis auf ein paar Verschleißsteile und ein paar Macken, die man relativ problemlos beheben konnte, hatte ich nie größere Schwierigkeiten. Dank den beiden Andys und Matt habe ich auch Spaß am Schrauben gefunden und wenn es zeitlich passt, bin ich froh wenn ich den Dreien auf die Finger schauen kann und auch selber mit anfassen kann. (man lernt ja bekanntlich nie aus) Ich hoffe es wird noch einige schöne Stunden mit den Leuten vom Stammtisch geben und wünsche allen stets eine gute Fahrt.

Sascha (Schleicher)

sascha1 sascha2