startseite wir berichte termine links

 

Hi,

unten seht ihr meinen Bus, den ich '94 als vierter Besitzer erworben habe. Ursprünglich war es eine blaue Caravelle GL mit bereits 144.000 zurückgelegten Kilometern. Mit viel Zeit aber wenig Barem war es von Anfang an klar, dass ich mit einer WoMo Zulassung nicht mehr länger auf den Prozenten meiner Eltern unterwegs sein wollte... ;-) Zuerst wurde alles flüssig gemacht, was sich innen abschrauben und entbehren ließ. Dann wurde der Bus in Reinweiß lackiert, das Prestige-Dach verklebt und die nötigen Möbel angefertigt. Da der MV WBX ein problemloses Dasein führte, war immer etwas für Substanz und Zubehör übrig. '97 - mit damals 250tkm - ist dann doch ein müdes Pleuel gerissen und der zweite Motor (VAG) war fällig. Nächstes Jahr - wenn alles klappt - werden wir wohl 10 Jahre Freundschaft und 400tkm feiern können. Inzwischen haben wir einen zweiten Bus in der Familie: wieder ein 2.1-WBX - der hat seinen Umbau auch fast hinter sich ...

viele Grüße :-)

jens