startseite wir berichte termine links

 

Halmi 16"

Hallo Leute !

Eigentlich heiße ich ja Andreas Halmer, aber da höre ich schon seit 'zig Jahren nicht mehr drauf. Ich bin Bj. 1970 und als LKW-Schlosser tätig. Wenn ich nicht gerade an meinen Bulli's schraube, bin ich in einer Freiwilligen Feuerwehr zugange und betreue dort die Jugendgruppe. Im Moment richte ich für die Jung's und Mädel's einen T3-Feuerwehrbulli her (...schon mal'n bisschen impfen, höhö...), daher bin ich immer an Bildmaterial interessiert. Seit dem Frühjahr '02 hat meine 112er Automatik-Doka Gesellschaft bekommen, endlich 'ne 16" Syncro-Doka TD und wenn mich das Fernweh packt, lade ich mir meinen Tischer-Huckepack auf. Das war's fürs Erste.
Grüße aus Berlin Halmi

PS: Bin auch öfter im Raum Gifhorn/Wittingen anzutreffen...

Update Jan. '03: ...als Lkw-Schlosser tätig gewesen.

Update Sept. '03: ...jetzt im Raum Wittingen tätig, also doch mehr hier ;-)

Update Feb. ´04: ...habe Berlin aufgegeben, bin jetzt Wittinger, nix mehr Feuerwehr, Feuerwehrbulli hab ich mitgenommen.

Update Ostern ´04: ... Feuerwehrbulli ist wieder in Berlin. Bekannte konnten ihn gut für ihre Feuerwehr gebrauchen. Hätte ich gleich da lassen können :-D.

Update Juni ´04: Ich konnte es nicht lassen, hab mir noch´n Roadrangeraufbau gekauft. Damit bin ich jetzt mit dem Kipperaufbau bei Nr.4. Naja, andere sammeln noch viel beklopptere Sachen.

Update Juli ´05: Syncro hat ein Beiboot bekommen. Generalprobe war zwar schon im Mai, aber jetzt ist es sicher... Es lebt !!! Hercules SB2 Bj.´74, leicht zweckmäßig umgestaltet.

doka doka doka doka