startseite wir berichte termine links

 

Christine und Florian

Wir, das sind in diesem Falle Florian (im ForumVWBus als "orangebug" unterwegs), Christine und unser Bus. Wir kennen unseren Bus seit dem 15.06.2007, seinem 20. Geburtstag. Da wir begeisterte Skandinavien-Rundreiser und -Camper sind und es uns in den letzten Jahren immer stärker gestört hat, jeden Abend einen geeigneten Platz zu suchen und unser Zelt aufzubauen, wollten wir endlich ein alltagstaugliches Reisemobil haben. Da ich eingefleischter Heckmotor-Liebhaber bin, war schnell klar, dass ein T3 her musste. Zudem schraube ich gern an Autos und meine Freundin möchte auch gern dazu lernen. Daher war uns beim Kauf absolut klar, dass unser uns Bus einiges an Restaurationsarbeiten abverlangen würde. Und er darf es auch! Gekauft haben wir ihn von einer Freundin von mir unter dem Gedanken: "Billig kaufen, selber machen" da erstens das Konto nicht überläuft und zweitens wir dann genau wissen, was wie gemacht ist. Noch wichtiger: was nicht gemacht ist. Wir alle drei freuen uns, in der Berliner "Szene" doch recht positiv aufgenommen worden zu sein und bedanken uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten.

Christine und Florian

christine_florian