startseite wir berichte termine links

 

Benjamin

Hallo,

ich bin Ben bin '79 geboren wohne in Schöneberg und studiere Verkehrswesen an der TU. Nachdem ich den Führerschein gemacht habe, war erstmal Simson fahren angesagt. Dann folgte ein '87er Polo, es war aber klar das irgendwann ein Bus her musste. Der folgte dann auch 2 Jahre später in Form eines '86er Postbullis mit sagenhaften 50PS.

ben1

Bereits ein Jahr später folgte dann mein jetziger Bus. Ein '90er Fensterbus, der bei der Autobahnmeisterei Bayreuth eingesetzt wurde. Blöderweise ging der implantierte SS Motor kurze Zeit später übern Jordan. Jetzt werkelt ein DJ mit der SS Einspritzanlage im Heck des Dicken. Es folgte eine Bluestar Einrichtung und nach nach noch mehr.

ben2

Um es komplett zu machen muss natürlich noch der '84er Carat meines Vaters erwähnt werden, welcher mit einem 90PS GW Motor ausgestattet ist.

ben3

Das wär's dann fürs erste von mir. Gruß vom "Schönen Berg" ;)